1

Full House beim FIFA-Fun im Mediamarkt

FIFA 19 Release-Event mit „Bono", Mockenhaupt & Dams

| eSports

Wiesbaden im FIFA -Fieber! Beim Eröffnungs-Event für den neusten Teil der Videospielreihe im MediaMarkt in der Wiesbadener Äppelallee waren das Innenverteidiger-Duo Sascha Mockenhaupt und Niklas Dams und natürlich SVWW-FIFA-Profi Alexander „bono" Rauch vor Ort.

Zum Verkaufsstart der FIFA 19-Vollversion konnten die jungen und alten Fans gegeneinander im „Skill-Challenge-Modus“ antreten und sich bei 2 vs. 2-Partien mit den Fußballprofis und dem SVWW-FIFA-Profi messen. Dabei schilderte „bono“ seine ersten Eindrücke und Veränderungen vom neusten Teil der Fifa-Reihe und zeigte den zahlreichen Fans der Fußballsimulation seine Tipps und Tricks. Im Mittelpunkt stand aber selbstverständlich der Spaß am Spiel mit der Konsole. Für die Gewinner der „Skill Challenge“ gab es zudem zahlreiche attraktive Preise von MediaMarkt und dem SVWW.

Zum Abschluss der Veranstaltung schrieben die beiden SVWW-Verteidiger fleißig Autogramme und nahmen sich außerdem viel Zeit für Fotowünsche der Fans.

1