1

Marco Riedle verstärkt SVWW-eSports-Team

Startplatz im DFB-ePokal und regelmäßige Twitch-Streams

| eSports

eSportler Marco „riedle_gaming“ Riedle verstärkt den SV Wehen Wiesbaden und wird gemeinsam mit Alexander „bono“ Rauch und Sascha „M_ocki“ Mockenhaupt ab dem 31.01. im DFB-ePokal an den Start gehen. Marco setzte sich im SVWW-Casting mit einem kreativen Bewerbungsvideo und seiner langjährigen Streamingerfahrung gegen die weiteren Bewerber durch.

„Es ist eine große Ehre für mich, für den SVWW spielen zu dürfen“, so der 27-Jährige Gamer, der für die Organisation „Esport Friends Gaming“ als Vertragsspieler auftritt. „Esport Friend Gaming hat mich sofort bei meiner Bewerbung unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin“, so Marco rückblickend. „Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung und auf die Zeit mit den Jungs.“

Für den Rest der Saison ist Marco nun neben seinem Engagement bei EFG auch für die Rot-Schwarzen im ePokal und zudem auf dem SVWW-Twitch-Kanal zu sehen. Dort wird der Neu-SVWWler regelmäßig seine Spiele der FUT Weekend League streamen. Außerdem sind weitere Aktionen mit M_ocki und bono geplant.

Den Anfang macht das Trio am Donnerstag in einem Vorstellungsstream auf dem SVWW-Twitch-Kanal. Die SVWW-Follower können bei einer Pro-Clubs-Session mit Marco, M_ocki und bono in gemütlicher Runde alles zu unserem Neuzugang erfahren.

1