1

SVWW-Förderteam macht das halbe Dutzend voll

SV Darmstadt 98 vs. SV Wehen Wiesbaden 1:6

| Profis

Kantersieg! Das von SVWW-Co-Trainer Nils Döring trainierte Förderteam des SV Wehen Wiesbaden hat im fünften Spiel im Rahmen des Rhein-Main-Cups den dritten Sieg eingefahren. Trotz eines frühen Rückstandes setzten sich die Rot-Schwarzen beim SV Darmstadt 98 nach Toren von Viktor Grbic (20.), Aid Sulejmani (30., 37.), Leon Krönert (52.), Boby Bossu (58.) und Arno Schumacher (61.) mit 6:1 (3:1) durch.

„Unsere Jungs haben sich nach dem frühen Gegentor gesteigert und sind letztendlich verdient mit einer 3:1-Führung in die Pause gegangen“, so Armin Alexander, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Rot-Schwarzen. „Trotz einiger Wechsel in der Halbzeit blieb unser Team auch im zweiten Durchgang spielbestimmend und konnte durch stark herausgespielte Tore noch auf 6:1 erhöhen. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg, bei dem einige Talente auf sich aufmerksam machen konnten.“

SVWW: Brdar, Schäfer, Jaromin, Krönert, Bossu, Oyar, Sulejmani, Schuhmacher, Jaadar, Nink, Grbic, Pawelczyk, Diaz, Deda, Raljic, Yüksel, Doganay, Neubert, Boumaftan

1