1

U17: SVWW verliert turbulentes Derby zum Auftakt

1. FSV Mainz 05 vs. SV Wehen Wiesbaden 4:3

| Nachwuchs

Da war mehr drin! Die U17 des SV Wehen Wiesbaden unterliegt im Rhein-Main-Derby beim 1.FSV Mainz 05 mit 3:4 und belegt nach dem 1. Spieltag in der B-Junioren-Bundesliga Tabellenplatz 12.

Am Mainzer Bruchweg führte der SVWW bis zehn Minuten vor Spielende nach Toren von Jan Wontka, Petr Paliatka und Marcel Kuhlmann mit 3:1, fing sich aber dann in acht Zeigerumdrehungen noch drei Gegentore.

„Das ist ein sehr bitteres Ergebnis für uns. Die Jungs haben auf dem Platz viele Lösungen gefunden, aber am Ende waren wir defensiv nicht mehr so stabil“, so SVWW-Trainer Peter Neustädter.

SVWW: Ammon; Wontka, Gross, Eckhardt, Kohlstadt, Ruklic, Arnhold, Budda (77. Acun), Makridis (51. Rück), Kuhlmann (80. Kavira), Paliatka.

1