1

U19: Auftaktsieg mit Verspätung

SV Wehen Wiesbaden - JFV Fulda 3:0

| Nachwuchs

Erstes Spiel am dritten Spieltag! Die U19 des SV Wehen Wiesbaden bezwingt den JFV Viktoria Fulda mit 3:0 und startet dabei mit gehöriger Verspätung in die Hessenliga-Spielzeit. Zuvor waren bereits zwei Spieltage in der Liga absolviert worden, bei denen die SVWW-Partien Corona-bedingt ausgefallen waren.

Nach torloser erster Hälfte stellte auf dem Halberg Phil Reuter kurz nach seiner Einwechslung mit einem Doppelpack die Weichen auf Heimsieg, bevor Dennis Esmaieli mit dem 3:0 den Schlusspunkt setzte.

„Mit dem Sieg bin ich zufrieden, mit der Art und Weise unseres Auftritts kann ich es nicht sein. Uns hat nach der Corona-Zwangspause insgesamt noch der Rhythmus gefehlt und wir haben uns das Leben selber unnötig schwer gemacht. Trotzdem freuen wir uns über den erfolgreichen Auftakt“, so SVWW-Trainer Nils Döring.

SVWW: Becker, Enders, Huss, Bauer, Cicatelli, Dentico, (58. Reuter), Farouk (73. Bischof) Sapper (73. Volk), Cassaniti, Esmaieli, Halimi (61. Mensah).

1