Fünf Tage voller Fußball beim SVWW-Wintercamp
Nachwuchs |
Einen glanzvollen Start ins Jahr 2025 feierte der SV Wehen Wiesbaden am Dienstagabend zusammen mit seinen Partnern, Spielern, Verantwortlichen und weiteren geladenen Gästen am neuen BRITA Campus in Taunusstein.
Nach der Begrüßung der Gäste durch die Mannschaft im Eingangsbereich gepaart mit einem Sektempfang eröffnete SVWW-Präsident Markus Hankammer mit einer Ansprache offiziell die Veranstaltung in den modernen Räumlichkeiten des rot-schwarzen Hauptsponsors. Im Anschluss stellte der SVWW in einer von Vereinslegende Alf Mintzel moderierten Gesprächsrunde mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Nico Schäfer und Christine Kowalski, der Referentin für Sportkooperationenen bei Charity Partner Plan International, sein internationales Engagement mit BRITA und Plan International vor. Anschließend sprach Geschäftsführer Sport Uwe Stöver im Sport-Talk über die Hinrunde und die kommenden Herausforderungen, ehe das vielfältige Buffet des rot-schwarzen VIP-Caterers Kochwerkstatt eröffnet wurde.
Im zweiten Teil der Veranstaltung konnten die Gäste die speziell für diesen Abend eingerichtete Players Lounge der Spielbank Wiesbaden besuchen und mit zur Verfügung gestellten Jetons ihr Glück bei Roulette und Blackjack versuchen. Zudem gab es ein Glücksrad von BRITA, bei dem es hochwertige Produkte des Unternehmens zu gewinnen gab. Ergänzt wurde das Programm durch den Auftritt eines Magiers, einen eSports-Bereich sowie einer Dartsbühne, bei der neben den Gästen auch der in Idstein geborene Dartsprofi Max Hopp ans Board trat. Außerdem wurde ein unterschriebenes Sondertrikot von SVWW-Rekordspieler Sascha Mockenhaupt für den guten Zweck versteigert.
Für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Neujahrsempfangs bedankt sich der SVWW sehr herzlich bei der BRITA SE, Spielbank Wiesbaden, Plan International, Henkell Freixenet, Pfungstädter, Theos Gastro, Kochwerkstatt Wiesbaden, Getränke Schneider, BSS Group, Kaffeerösterei Müller, Georg Sapulowitsch GmbH, Magier & Close Up Illusionist - Oliver Henk, Direkt Baumanagement und Blumen Bleker.