SV Wehen Wiesbaden vs. FSV Frankfurt 3:2
Die U17 des SV Wehen Wiesbaden gewinnt am 8. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga gegen den FSV Frankfurt mit 3:2 (2:1).
Den frühen Rückstand aus der sechsten Minute konnten Abraham Efrem (14.) und SVWW-Kapitän Mohamed Felder (18.) binnen nur zwölf Minuten drehen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste (33.) sorgte dann Daniel Mbougue Bonny noch vor der Stundenmarke für den 3:2-Siegtreffer (57.).
Nach sieben absolvierten Partien steht der SVWW mit nun 12 Punkten und einem Torverhältnis von 12:11 weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.
„In der ersten Halbzeit war das Spiel wirklich wild. Wir hatten keinen Zugriff auf den Gegner und mussten in der Halbzeitpause ein paar Anpassungen vornehmen“, so U17-Trainer Chris Khayyer. „Dadurch haben wir das Spiel in Durchgang zwei deutlich besser kontrolliert und uns auch viele Torchancen herausgespielt. Es hat mir sehr imponiert, wie wir unser Spiel mit dem Ball auf den Platz bekommen haben. Am Ende haben wir hochverdient gewonnen und dabei die ein oder andere Tormöglichkeit liegengelassen.“
Ihre nächste Partie bestreiten die Rot-Schwarzen am Mittwoch (16. April) mit dem Heimspiel gegen die TSG Wieseck. Anpfiff auf dem Halberg ist um 16 Uhr.