SV Wehen Wiesbaden vs. TSG Wieseck 2:4
Die U17 des SV Wehen Wiesbaden unterliegt am 9. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga der TSG Wieseck mit 2:4 (0:2).
Auf der Platzanlage in Wörsdorf erzielte Abraham Efrem (65.) den zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer. Den 2:4-Endstand markierte SVWW-Kapitän Mohamed Felder (74.) per verwandeltem Foulelfmeter.
In der Tabelle belegen die Rot-Schwarzen nach acht gespielten Partien mit weiterhin zwölf Punkten und einem Torverhältnis von 14:15 Toren den 3. Platz.
„Wir haben uns für dieses Spiel definitiv mehr vorgenommen. Letztendlich haben wir in der Konterabsicherung zu viele individuelle Fehler gemacht und in der Offensive zu viele Angriffe unsauber zu Ende gespielt oder die letzte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen lassen“, so U17-Trainer Chris Khayyer. „Trotz allem haben wir insgesamt ein gutes Spiel gemacht. Wir hatten eine große Kontrolle über den Gegner und konnten uns immer wieder aussichtsreiche Torchancen erspielen. Ergebnistechnisch ist dieses Resultat dennoch sehr enttäuschend für uns.“
Weiter geht es für den SVWW am kommenden Dienstag (22. April) mit dem Hessenpokal-Viertelfinale beim KSV Baunatal. Anpfiff beim Tabellendritten der Verbandsliga Nord ist um 17:30 Uhr.