Vorverkauf für Havelse und Mannheim gestartet
Der Vorverkauf für die Heimspiele des SV Wehen Wiesbaden gegen den TSV Havelse (Mittwoch, 8. April, 19 Uhr) und den SV Waldhof Mannheim 07 (Sonntag, 19. April, 19:30 Uhr) ist für Dauerkarteninhaber sowie Vereins- und 26er-Club-Mitglieder ab sofort gestartet. Am Freitag (27. März, 9 Uhr) folgt der Beginn des freien Vorverkaufs.
Mystery Tickets-Aktion gegen Havelse
Zusätzlich zu den regulären Tickets ist für die Partie gegen Havelse bereits der Verkauf unserer limitierten Mystery Tickets gestartet. Anlässlich von Ostern können über den Onlineshop Tickets in Höhe von 19,26 Euro erworben werden, die mindestens einen vergünstigten Sitzplatz der Kategorie 2 garantieren und mit etwas Glück ein fantastisches Upgrade bereithalten: Kategorie 1, 1+ oder sogar ein exklusives VIP-Erlebnis! Darüber hinaus besteht die Chance auf weitere besondere Highlights, wie ein Jahr Mitgliedschaft im 26er Club (Neuanmeldung oder Verlängerung), ein signiertes Heim- oder Jubiläumstrikot sowie viele weitere rot-schwarze Überraschungen.
Pro Account können bis zu vier Tickets erworben werden. Die Aktion läuft bis Dienstag, 31. März, 12 Uhr. Der Kauf wird unmittelbar durch eine Buchungsbestätigung bestätigt. Am Donnerstag, 2. April, werden die Gewinne bekannt gegeben.
Sicherheitszuschlag gegen Mannheim
Für die Partie gegen Mannheim wird pro Ticket ein Sicherheitszuschlag von fünf Euro erhoben. Dieser fällt aufgrund des erhöhten organisatorischen und sicherheitsrelevanten Aufwands an.
Jetzt Tickets kaufen
Tickets für die Partien gibt es wie gewohnt online sowie im SVWW-Fanshop in der BRITA Arena zu den bekannten Öffnungszeiten.
Dienstag: 14 Uhr bis 18 Uhr
Mittwoch: 9 Uhr bis 12 Uhr
Donnerstag: 14 Uhr bis 18 Uhr
Freitag: 9 Uhr bis 12 Uhr



