HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FUSSBALLSCHULE

Die Fußballschule des SV Wehen Wiesbaden bietet Dir verschiedene Kurse, seien es unsere beliebten Feriencamps oder die neuen Fördertrainings an.

Egal ob Du Dich fußballerisch verbessern möchtest oder einfach nur Spaß haben möchtest: Die SVWW-Fußballschule bietet Dir das passende Angebot.

Hier geht es zu unserem Anmeldeportal für die Feriencamps.

Hier geht es zu unserem Anmeldeportal für die Fördertrainings.

SVWW-Fußball-Feriencamps präsentiert von der ESWE Versorgungs AG

In den Schulferien auf Fußball verzichten? Nicht mit uns!

Hier bieten Dir die SVWW-Fußball-Feriencamps präsentiert von der ESWE Versorgungs AG die volle Packung Fußballspaß an. In allen Ferienwochen und an ausgewählten Standorten kannst Du im Rahmen der jeweiligen Kurse neue Freunde finden und coole Tricks erlernen.

Wenn Du ein Camp in Wehen auf dem Halberg buchst, trainierst Du im SVWW-Trainingszentrum nur einen Steilpass von unseren Profis entfernt.

Egal ob Du Anfänger oder schon Profi bist: Spaß und Freude stehen immer im Vordergrund. Aber in der Ferienwoche wollen wir auch Deine fußballerischen Grundlagen schulen.

SVWW-Fördertrainings

Auch in der Zeit außerhalb der Ferien musst Du nicht auf unsere Angebote verzichten. Im Gegenteil: Unsere Fördertrainings sind dann bestimmt genau das Richtige für Dich als Ergänzung zu dem Vereinstraining!

Einmal die Woche kommen wir im Rahmen der Fördertrainings zusammen. Da wir in kleinen Gruppen trainieren, konzentrieren sich unsere Trainer darauf, Dich fußballerisch zu verbessern und in Deiner Entwicklung zu unterstützen.

Die Fördertrainings finden zwischen den Ferien an verschiedenen Standorten statt.

Dein Kontakt zu uns

Unser Team der SVWW-Fußballschule

fussballschule@svww.de | 06128-8748323

Unsere AGB findest Du hier