Bei der zweiten Auflage des 26er Club-Weihnachtsmarkts des SV Wehen Wiesbaden verbrachten am Mittwochabend mehr als 300 Mitglieder einen geselligen und stimmungsvollen Abend auf dem Festplatz der BRITA Arena. Damit war der Zuspruch sogar deutlich höher als bei der Premiere im Vorjahr. Unter die Besucher mischten sich mit Mohamed Amsif, Thijmen Goppel und Tarik Gözüsirin dabei auch drei Profis des SVWW.
In lockerer Atmosphäre konnten die Anwesenden dabei an verschiedenen Spielbuden wie dem Torwandschießen oder dem Tischkickern ihr Geschick unter Beweis stellen. Zudem bestand für Groß und Klein die Möglichkeit, den Kabinentrakt und den Mannschaftsbus der rot-schwarzen Profis von innen zu besichtigen. Fans des virtuellen Rasens konnten darüber hinaus in der Adapteo eSports-Area im Fußballsimulationsspiel EA Sports FC gegeneinander antreten.
Die passende Verköstigung durfte an diesem Abend auch nicht fehlen. So gab es zahlreiche Kaffeespezialitäten vom SVWW-Partner Kaffeerösterei Müller, während der Public-Caterer der Rot-Schwarzen Wiesbaden kocht die Gäste mit Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst und Pommes versorgte. Bedient wurden die Gäste dabei unter anderem von Goppel, während Amsif und Gözüsirin sich die Aufgaben am Waffelstand teilten.
Der 26er Club wurde vor rund zwei Jahren als neue Heimat innerhalb der rot-schwarzen Familie ins Leben gerufen und umfasst zusammen mit den Mitgliedern des SV Wehen 1926-Taunusstein e.V. bereits mehr als 2500 Fans und Freunde des SVWW. Dabei bietet eine Mitgliedschaft im 26er Club viele Vorteile, so zum Beispiel dauerhafte Rabatte im Fanshop, Vorkaufsrechte bei Top-Spielen und die Teilnahme an exklusiven Club-Events wie dem Weihnachtsmarkt oder dem Sport Talk. Alle Informationen zum 26er Club gibt es hier.
Bei der zweiten Auflage des 26er Club-Weihnachtsmarkts des SV Wehen Wiesbaden verbrachten am Mittwochabend mehr als 300 Mitglieder einen geselligen und stimmungsvollen Abend auf dem Festplatz der BRITA Arena. Damit war der Zuspruch sogar deutlich höher als bei der Premiere im Vorjahr. Unter die Besucher mischten sich mit Mohamed Amsif, Thijmen Goppel und Tarik Gözüsirin dabei auch drei Profis des SVWW.
In lockerer Atmosphäre konnten die Anwesenden dabei an verschiedenen Spielbuden wie dem Torwandschießen oder dem Tischkickern ihr Geschick unter Beweis stellen. Zudem bestand für Groß und Klein die Möglichkeit, den Kabinentrakt und den Mannschaftsbus der rot-schwarzen Profis von innen zu besichtigen. Fans des virtuellen Rasens konnten darüber hinaus in der Adapteo eSports-Area im Fußballsimulationsspiel EA Sports FC gegeneinander antreten.
Die passende Verköstigung durfte an diesem Abend auch nicht fehlen. So gab es zahlreiche Kaffeespezialitäten vom SVWW-Partner Kaffeerösterei Müller, während der Public-Caterer der Rot-Schwarzen Wiesbaden kocht die Gäste mit Glühwein, Kinderpunsch, Bratwurst und Pommes versorgte. Bedient wurden die Gäste dabei unter anderem von Goppel, während Amsif und Gözüsirin sich die Aufgaben am Waffelstand teilten.
Der 26er Club wurde vor rund zwei Jahren als neue Heimat innerhalb der rot-schwarzen Familie ins Leben gerufen und umfasst zusammen mit den Mitgliedern des SV Wehen 1926-Taunusstein e.V. bereits mehr als 2500 Fans und Freunde des SVWW. Dabei bietet eine Mitgliedschaft im 26er Club viele Vorteile, so zum Beispiel dauerhafte Rabatte im Fanshop, Vorkaufsrechte bei Top-Spielen und die Teilnahme an exklusiven Club-Events wie dem Weihnachtsmarkt oder dem Sport Talk. Alle Informationen zum 26er Club gibt es hier.