Zauberhafter Abend beim „hr3 Weihnachtssingen“
Business |
Der SV Wehen Wiesbaden empfängt am Samstag (23. Oktober, 14 Uhr) den SV Meppen zum 13. Spieltag der 3. Liga. Rückblick, Gegner und Personal – hier die Zusammenfassung des Spieltagsinterviews mit SVWW-Cheftrainer Rüdiger Rehm.
Rüdiger Rehm über…
… die Niederlage bei Türkgücü München: „Das war ein Spiel, in dem wir gegen sehr viele Widerstände ankämpfen mussten. Die Rote Karte von Johannes Wurtz war nicht akzeptabel, wir haben intern mit ihm darüber gesprochen und es geklärt. Die Jungs haben alles dafür gegeben, einen Punkt zu holen und hätten sich das Unentschieden auch verdient gehabt, aber auch der Gegentreffer kurz vor Schluss war typisch für diesen Tag. Die Mannschaft hat trotz dieses gebrauchten Tages alles abgerufen.“
… den SV Meppen: „Ich erwarte einen sehr leidenschaftlichen Gegner, der die Räume eng macht, mit allem was er hat verteidigt und dabei brandgefährlich kontern kann. Wenn man sich das Führungstor gegen Magdeburg anschaut, sieht man, dass Qualität im Kader vorhanden ist. Sie haben sich stabilisiert und eine gute Mannschaft zusammengestellt. Es wird eine harte Nuss. Gegen Meppen ist es unheimlich schwer, sich gute Chancen herauszuspielen und man muss auf gefährliche Konter achten. Bei Standardsituationen sind sie anfällig, da wollen wir unsere Stärke nutzen.“
… die Erwartungen an die Mannschaft: „Wir müssen das letzte Spiel abhaken. So etwas wie in München passiert zum Glück nicht jede Woche. Wir müssen das Positive mitnehmen und uns offensiv verbessern.“
Personal: Tim Boss (Kapselreizung im Knie), Amin Farouk (Zerrung), Dominik Prokop (Erkältung) und Stefan Stangl (Achillessehnenprobleme) trainieren wieder mit der Mannschaft und sind einsatzfähig. Gustaf Nilsson (Faserriss in der Bauchmuskulatur) steht kurz vor dem Einstieg ins Mannschaftstraining. Gianluca Korte (Meniskus-OP) und Sebastian Mrowca (Muskelfaserriss) stehen nicht zur Verfügung. Florian Stritzel und Johannes Wurtz fehlen rotgesperrt.
Die Partie verfolgen könnt Ihr über unsere Social-Media-Kanäle. Den offiziellen Spieltags-Ticker gibt es zu jedem Pflichtspiel auf Twitter. Alle wichtigen Informationen, Eindrücke und Ergebnisse findet Ihr auch bei Facebook und Instagram. Unter dem Hashtag #wiesvm könnt Ihr über das Geschehen mitdiskutieren. Live ist das Spiel bei MagentaSport zu sehen.
Man of the Match: Auch in dieser Saison könnt Ihr über unser Match Center wieder Euren Man of the Match wählen. Einfach ab Spieltags-Anpfiff bis Mitternacht auf svww.de abstimmen und mit etwas Glück zwei Sitzplatzkarten für ein SVWW-Heimspiel auf der neuen Westtribüne gewinnen.
CSR Fans Profis Nachwuchs eSports Business Sozial |