Stritzel: „Wollten giftig und gallig sein“
Profis |
Der SV Wehen Wiesbaden hat Dominik Prokop mit einem neuen Zweijahresvertrag ausgestattet. Das ursprüngliche Arbeitspapier des 23-Jährigen war bis zum Ende dieser Saison datiert gewesen.
„Ich habe mich beim SVWW sehr schnell eingelebt und fühle mich hier sehr wohl“, so Dominik Prokop. „Die Entscheidung, zum SVWW zu wechseln, war absolut richtig. Dem Verein bin ich sehr dankbar, dass er trotz meiner Verletzung weiter mit mir plant. Ich werde alles dafür tun, um das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.“
Der Österreicher war kurz vor der Winterpause im Dezember zum SVWW gewechselt und stand bis zu seiner Verletzung in sechs von sieben Partien in der Startelf, wobei ihm zwei Tore und ein Assist gelangen.
„Dominik hat in kurzer Zeit einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und unter Beweis gestellt, dass er die sportliche Qualität besitzt, um uns voranzubringen“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Uns war daher schon früh klar, dass wir auch über die Saison hinaus mit ihm weiter zusammenarbeiten möchten. Wir sind sehr froh, dass Dominik sich dazu entschieden hat, weiterhin für den SVWW aufzulaufen.“