Stritzel: „Wollten giftig und gallig sein“
Profis |
In Torlaune zeigte sich die Equipe Special des SV Wehen Wiesbaden am vergangenen Wochenende beim 9:2 im Benefizspiel gegen die Alten Herren des SC Klarenthal. Vor rund 600 Zuschauern erzielten Sebastian Gajda, Boris Schneider, Michael Sauer, Alf Mintzel (2), Ermin Melunovic und Gabriel Cuomo zuzüglich zweier Eigentore die Treffer für die Traditionsmannschaft des SVWW.
Das Ergebnis auf dem Kunstrasenplatz im Klarenthaler „Zwinger“ spielte beim Kick der Equipe Special dabei eine untergeordnete Rolle. Mit den Einnahmen im Rahmen der Partie wird der Sportclub bei der Sanierung des Vereinsheim unterstützt, denn dieses wurde nach einem Brand in großen Teilen zerstört.
„Es war für mich das erste Spiel in der Equipe Special. Wir wurden sehr freundlich empfangen und ich habe ganz viel positives Feedback bekommen“, so der zweifache Torschütze Mintzel. „Insgesamt war die gesamte Veranstaltung eine wirklich runde Sache. Es ist wichtig, dass der SVWW bei solchen Aktionen Flagge zeigt und unterstützt.“
Die Spendenkonten des Sportclubs bei der Wiesbadener Volksbank (DE 34 5109 0000 0023 0176 01) und bei der Nassauischen Sparkasse (DE 05 5105 0015 0138 0237 10) bleiben auch weiterhin eingerichtet.
SVWW: Jürgen Menger, Ludwig Anspach, Ermin Melunovic, Sascha Lauter, Fabian Kschischo, Alf Mintzel, Timo Becker, Ingo Tepper, Boris Schneider, Gabriel Cuomo, Michael Sauer, Hayo Acun, Dietmar Aßmann, Rudi Collet, Dennis Lositto, Thomas Zampach, Angelo del Buono, Roman Melzer, Mustafa Aktun, Carsten Henning, Pascal Hertlein, Sebastian Gajda.