Zauberhafter Abend beim „hr3 Weihnachtssingen“
Business |
Die U17 des SV Wehen Wiesbaden unterliegt in der Junioren-Bundesliga dem Nachwuchs des FC Bayern München mit 1:3.
Mit weiterhin 10 Punkten aus 15 Partien verbleiben die Rot-Schwarzen in der Tabelle auf Platz 18 mit sechs Zählern Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz bei noch fünf ausstehenden Partien.
Auf dem Halberg sorgte SVWW-Torjäger Jesper Pentermann mit seinem 11. Saisontor vor rund 200 Zuschauern nach einer halben Stunde für den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer, nachdem der FCB mit 2:0 in Führung gegangen war.
„Wir hatten uns viel vorgenommen für die Partie und sind daher enttäuscht“, so SVWW-Trainer Armin Alexander. „Wenn man nach sieben Minuten bereits in Rückstand gerät, dann ist das natürlich schon eine Hypothek. Ich bin nicht trotzdem nicht ganz unzufrieden, weil wir aus dem Spiel heraus gegen die meiner Meinung nach spielstärkste Mannschaft der Liga aus dem Spiel heraus nur wenig zugelassen haben. Das wir uns alle drei Gegentore nach Standards fangen, ist sehr ärgerlich. Wir müssen die Qualität, die wir uns erarbeitet haben, in den verbleibenden Partien endlich auch wieder in Punkte ummünzen.“
Weiter geht es für die U17 am kommenden Samstag, wenn die Rot-Schwarzen bei den derzeit mit 16 Zählern Rang 16 belegenden Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers gastieren.
CSR Fans Profis Nachwuchs eSports Business Sozial |