1

"Ich bin super stolz auf die Mannschaft"

Stimmen und Stimmung: FCHSVWW

| Profis

Rüdiger Rehm:

„Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht und uns nicht für unsere Überlegenheit belohnt. In der zweiten Hälfte wurden wir mit dem Strafstoß kalt erwischt. Für uns ist die Entstehung zum Elfmeter sehr bitter aber der Schiedsrichter macht auch mal Fehler. Das gehört dazu. Wir sind drangeblieben und die Jungs haben alles reingeworfen und gezeigt, was sie ausmacht. Sie haben sich den Punkt verdient.“

Kevin Lankford:

„Das ist absolut verdient. In der letzten Sekunde so ein Ding reinzuhauen, ist natürlich geil. Es freut mich für Flo, dass er sein erstes Tor hier gemacht hat. Für uns war es enorm wichtig, hier nicht mit null Punkten nach Hause zu fahren. Wir wollten den Punkt unbedingt und sind nach diesem Spielverlauf auch mit ihm zufrieden. Meines Erachtens ist es kein Elfmeter aber der Schiedsrichter hat es gepfiffen. Das können wir nicht mehr ändern und haben noch das Beste daraus gemacht.“

Florian Carstens:

„Wir haben alles reingeschmissen und eine super Mentalität gezeigt. Ich freue mich riesig über den Punkt und mein erstes Tor für den SVWW. Wir haben wieder gezeigt, dass wir auch von der Bank viel Qualität ins Spiel bringen können. Ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft.“

1