"Heinz"

"Der Trainer hat das Gefühl gehabt, dass ich soweit in Form bin und spielen kann und ich habe ihm das bestätigt. Also haben wir gesagt, gehen wir es an und gewinnen wir hier“, sagte Neu-Torhüter Heinz Lindner nach seinem erfolgreichen Blitzdebüt für den SVWW in Stuttgart. Der Österreicher, der bis zum Sommer beim Grashopper Club Zürich unter Vertrag stand, bringt die Erfahrung von 28 A-Länderspielen sowie Einsätzen in der Champions League, Europa League, der deutschen und der österreichischen Bundesliga sowie der Schweizer Super League mit.

Trikot von Heinz kaufen

Persönliche Daten zu Heinz

Beim SVWW seit 2019
Geburtstag 17.07.1990
Größe/Gewicht 1,88 m / 82 kg
Bisherige Stationen Grasshopper Club Zürich
SVWW-Bilanz 0 Einsätze / 0 Tore
Man of the Match 0 x
Spieler Social

Statistik 2019/2020

Logo 2. Bundesliaga
    Einsätze0
    Minuten0
    Einwechslungen0
    Auswechslungen0
    Gelb0
    Gelb-Rot0
    Rot0
    Vorlagen0
    Tore0
Logo DFB Pokal
    Einsätze0
    Minuten0
    Einwechslungen0
    Auswechslungen0
    Gelb0
    Gelb-Rot0
    Rot0
    Vorlagen0
    Tore0
Keine Nachrichten verfügbar.