"Watti"

Der 197 cm große Hüne hat seinen Vertrag vor der Saison bis 2021 verlängert. Watkowiak kam im Sommer 2017 von der zweiten Mannschaft des FSV Mainz nach Wiesbaden. In der Jugend schnürte er die Fußballschuhe für den FSV Frankfurt.
"Ich bin hier aus der Region und kenne die Mannschaft, den Verein und das Umfeld – umso mehr freue ich mich, dass ich beim SVWW die Chance auf die 2. Bundesliga bekomme", sagte Watkowiak.

 

Trikot von Lukas kaufen

Persönliche Daten zu Lukas

Beim SVWW seit 2017
Geburtstag 06.03.1996
Größe/Gewicht 1,97 m / 103 kg
Bisherige Stationen FSV Mainz 05
SVWW-Bilanz 1 Einsätze / 0 Tore
Man of the Match 0 x
Spieler Social

Statistik 2019/2020

Logo 2. Bundesliaga
    Einsätze0
    Minuten0
    Einwechslungen0
    Auswechslungen0
    Gelb0
    Gelb-Rot0
    Rot0
    Vorlagen0
    Tore0
Logo DFB Pokal
    Einsätze1
    Minuten120
    Einwechslungen0
    Auswechslungen0
    Gelb0
    Gelb-Rot0
    Rot0
    Vorlagen0
    Tore0
Keine Nachrichten verfügbar.