Stritzel: „Wollten giftig und gallig sein“
Profis |
Verstärkung für den SVWW! Die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH hat mit Harald Brandes ein neues Mitglied in den Aufsichtsrat bestellt. Der ehemalige Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Wiesbaden (1997 bis 2016), der seit Februar dieses Jahres als Vorsitzender des Rundfunkrates des Hessischen Rundfunks (hr) tätig ist, komplettiert ab sofort das SVWW-Kontrollgremium. Der 66-Jährige tritt die Nachfolge von Florian Rentsch an, der Ende des letzten Jahres aus beruflichen Gründen aus dem Aufsichtsrat der SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH ausgeschieden war.
„Harald Brandes wird unsere Arbeit im Aufsichtsrat bereichern. Durch seine wirtschaftliche Kompetenz, sein großes Netzwerk sowie seine Leidenschaft für den Fußball und insbesondere den SVWW wird er einen wichtigen Teil dazu beitragen, unseren eingeschlagenen Weg mit neuen Impulsen weiterzuentwickeln", freuen sich der Aufsichtsratsvorsitzende Markus Hankammer und Aufsichtsratsmitglied Jürgen Fladung auf die Zusammenarbeit mit Harald Brandes.
„Den Weg – und ich gehe davon aus, den Erfolg – des SVWW ab sofort als Aufsichtsratsmitglied zu begleiten, ist mir eine große Ehre. Eine wichtige Aufgabe sehe ich darin, die Basis der Freunde und Förderer des SVWW in der Region zu verbreitern. Ein wichtiger Baustein hierfür ist die weiterhin gute Leistung der Mannschaft", so Harald Brandes.