Zauberhafter Abend beim „hr3 Weihnachtssingen“
Business |
Mehr als nur 90 Minuten Fußball! Das ist das Motto von flw24.de, dem neuen Kooperationspartners des SV Wehen Wiesbaden im Bereich der Online-Berichterstattung. Die Website flw24.de ist das zentrale Online-Fußballportal für Fußballvereine und Fußballinteressierte in der Region Limburg-Weilburg. Die Abkürzung „flw“ steht dabei für „Fußball Limburg-Weilburg“.
Mit einer eigenen Redaktion liefert die Seite wöchentlich Vor- und Nachberichte zu regionalen Partien sowie zahlreiche Spielergebnisse und Interviews. Ab sofort sorgt flw24.de mit einer eigenen SVWW-News-Rubrik und monatlichen SVWW-Kolumnen auch für eine rot-schwarze Berichterstattung rund um Limburg. Darüber hinaus sind weitere besondere Veranstaltungen wie Cage Soccer-Events gemeinsam mit dem Verein geplant.
Flw24.de-Inhaber Dominik Groß freut sich über die kommende Zusammenarbeit: „Mit dem SV Wehen Wiesbaden gewinnen wir einen starken Partner im Profisport. Durch die Herkunft einiger SVWW-Jugendspieler aus dem Fußballkreis Limburg-Weilburg bestand bereits ein enger Kontakt zum Verein. Diesen wollen wir in Zukunft mit Berichterstattung und gemeinsamen Aktionen weiter ausbauen.“
„Die Website flw24.de hat viele fußballbegeisterte Nutzer im Kreis Limburg-Weilburg. Diese Region ist für uns ein wichtiger Faktor bei der Zuschauergewinnung. Mit der neuen Kooperation können wir nun unsere Präsenz von Wiesbaden über Idstein, Bad Camberg bis Limburg und die umliegenden Gemeinden ausbauen und unser Einzugsgebiet erweitern“, erklärt Markus Klepzig, Leiter Marketing, Vertrieb & Hospitality beim SV Wehen Wiesbaden.
Über flw24.de: Der gesamte Fußball begeistert die Macher von flw24.de. Mit einer Berichterstattung weit über Spielberichte und Ergebnisse der heimischen Ligen hinaus und verschiedenen Events wurde flw24.de inzwischen zu einem der führenden regionalen Fußballportale und erweckt deutschlandweites Interesse. Eine eigene Redaktion sorgt für Vor- und Nachberichte zu verschiedenen Ligen und Interviews mit regionalen und überregionalen Fußballgrößen. Die Website zählt bereits über 3 Millionen Besucher jährlich und konnte darüber hinaus mit Fußballstammtischen und Sticker-Sammelaktionen viele Fans persönlich ansprechen.
Weitere Informationen unter www.flw24.de
CSR Fans Profis Nachwuchs eSports Business Sozial |