Zauberhafter Abend beim „hr3 Weihnachtssingen“
Business |
Der SV Wehen Wiesbaden und EDEKA Georg haben ihre Partnerschaft ausgebaut. EDEKA Georg ist in der Saison 2019/20 neuer Premium-Partner der Rot-Schwarzen. Das Einzelhandels-Unternehmen engagiert sich dabei bereits seit Jahren sozial beim SVWW und stellt in dieser Spielzeit zehn Dauerkarten für das Fanprojekt Wiesbaden (siehe Bild, Übergabe der Tickets an das Fanprojekt MOJA e.V.) und das Flüchtlingsheim Wiesbaden sowie fünf Mitgliedschaften im Kids Club zur Verfügung. Außerdem gehört die Verlosung von Cage-Soccer Besuchen für Sportvereine in der Region zum Engagement des neuen SVWW-Premium-Partners.
Sozial aktiv zu sein liegt dem Unternehmen und Inhaber Uwe Georg sehr am Herzen: „Sport verbindet. Sport integriert. Das W vereint ist dazu eine passende Kampagne. Wir unterstützen diese gerne mit Aktionen rund um Kinder und Bedürftige“, betont Georg.
Und auch Markus Klepzig, Leiter Marketing und Vertrieb, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Wir sind froh und natürlich auch stolz, die Partnerschaft mit Herrn Georg weiter auszubauen. Das soziale Engagement - insbesondere für unsere jungen Fans - ist ein wichtiger Baustein. Wir möchten die Menschen und Kinder für uns gewinnen. Das W vereint: natürlich auch Jung und Alt!“
Neben dem gesellschaftlichen Engagement wurde auch die Präsenz als regionaler Partner in der BRITA-Arena durch Mini-Banden entlang der Gegengerade sowie einer Dachbande erhöht. Die Stärkung der Region liegt EDEKA Georg genauso am Herzen wie das soziale Engagement. Daher unterstützt das Unternehmen regionale und lokale Erzeuger durch Fokussierung der Sortimente auf heimische Produkte. Mehr als 2.000 regionale Produkte von etwa 30 regionalen Lieferanten sind in den Regalen zu finden.
Alle Infos zu EDEKA Georg gibt es HIER
CSR Fans Profis Nachwuchs eSports Business Social |