Glanzvoller Neujahrsempfang am neuen BRITA Campus
CSR Profis Business |
Spitzenreiter! Die U19 des SV Wehen Wiesbaden gewinnt mit 7:2 (3:2) beim KSV Hessen Kassel am 14. Spieltag der A-Junioren Hessenliga und geht damit als Tabellenführer in die Winterpause.
Für den SVWW trafen Leon Krönert (6., 50.), Semih Oyar (28., 34.), Robin Rosenberger (57.), Georgios Makridis (76.) und Imad Jaadar (85.).
Nach 13 Spielen belegt die rot-schwarze U19 den ersten Tabellenplatz mit 34 Punkten bei einem Torverhältnis von 65:22.
„Wir haben uns im ersten Abschnitt schwergetan. Auf einem schwer zu bespielenden Platz hat es uns etwas an Entschlossenheit gefehlt, sodass der Gegner trotz dreimaliger Führung jeweils zum Anschlusstreffer kam“, so U19-Trainer Sandro Stuppia. „In der Halbzeitpause haben wir einige Dinge korrigiert, die die Jungs anschließend auch sehr gut umgesetzt haben und konnten dann schnell das Ergebnis in die Höhe schrauben. Als Tabellenführer in die Pause zu gehen, ist ein schönes Gefühl. Jetzt gilt es, die Kräfte in der Winterpause wieder zu sammeln.“
Nach der Winterpause geht es für die Rot-Schwarzen weiter mit dem Nachholspiel auf dem Halberg gegen die TS Ober-Roden. Anpfiff am Samstag, 25. Februar, ist um 11 Uhr.