Glanzvoller Neujahrsempfang am neuen BRITA Campus
CSR Profis Business |
Restrundenauftakt nach Maß! Die U19 des SV Wehen Wiesbaden konnte in ihrem ersten Pflichtspiel nach der Winterpause einen souveränen Sieg einfahren. Gegen den Tabellenfünften TSG Wieseck ließ die Mannschaft von SVWW-Trainer Sandro Stuppia nichts anbrennen und siegte auf dem Halberg mit 5:1 (4:1).
Für den SVWW auf dem Halberg trafen Maurice Schulz (14.), Robin Rosenberger (17., 25.), Maurizio Robotta (43.) und Jawad Tahiri (70., Eigentor).
„Mit einem sehr kontrollierten Auftreten haben wir bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein für den verdienten Sieg gelegt“, so Stuppia. „Obwohl der Gegner sehr defensiv auftreten ist, konnten wir unsere Chancen frühzeitig nutzen und bereits mit einer 4:1-Führung in die Halbzeit gehen. Im zweiten Durchgang haben wir dann ein wenig die Spannung vermissen lassen und den Gegner zu unnötigen Kontersituationen eingeladen. Das 5:1 durch eine Standardsituation hat das Spiel dann aber letztendlich entschieden. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Leistung und froh, dass wir so die Tabellenführung zurückerobert haben.“
Für die U19 geht es am kommenden Sonntag (12. März, 11 Uhr) mit dem Auswärtsspiel beim FC Giessen weiter.