Stritzel: „Wollten giftig und gallig sein“
Profis |
Der SV Wehen Wiesbaden und acáo haben die seit einem Jahr bestehende Partnerschaft um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Damit bleibt das Start-up aus Wiesbaden offizieller Getränkepartner des SVWW und versorgt die VIP-Gäste der Rot-Schwarzen weiterhin mit bio-zertifizierten und kalorienarmen Wachmachern aus dem Sortiment der Food- und Beverage-Schmiede.
„Die Produktpalette unseres Partners acáo ist bei unseren Fans auf hohen Zuspruch gestoßen. Es war dementsprechend ein erfolgreiches erstes Partnerschaftsjahr“, so Nils Balder, Vertriebsmitarbeiter beim SVWW. „Umso mehr freuen wir uns über die Verlängerung und die Möglichkeit, unseren Fans weiterhin die schmackhaften und gesunden Erfrischungsgetränke von acáo anbieten zu können.“
Die acáo GmbH wurde 2014 in der hessischen Landeshauptstadt gegründet und hat sich zum Ziel genommen, aktivierende Erfrischungsgetränke in den Regalen von Drogerien und Supermärkten gesünder und nachhaltiger zu machen. Neben dem Einsatz aus ökologischem Anbau leistet das junge Unternehmen mit Investitionen in Klimaschutzprojekte einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.
„Wir von der acáo GmbH sind stolz, unser lokales Engagement am Sitz unseres Unternehmens in Wiesbaden zu festigen und haben daher mit Freude den Vertrag als offizieller Getränkepartner des SVWW für die nächsten drei Jahre verlängert“, so Paul Faber, Customer Relations Mitarbeiter bei acáo. „Mit vollem Einsatz werden wir den SVWW unterstützen und freuen uns auf eine erfrischend-erfolgreiche gemeinsame Zeit.“
Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es hier.