So spielt der SVWW-Nachwuchs
Nachwuchs |
Großartige Atmosphäre herrschte am Samstag, 25.September, in der BRITA-Arena. Doch nicht der Fußball war Ursache der ausgelassenen Stimmung auf den Rängen, sondern die erste gemeinsame Freisprechungsfeier aller Gewerke der Kreishandwerkerschaft Wiesbaden-Rheingau-Taunus, die erstmals im Stadion des SV Wehen Wiesbaden stattfand mit rund 365 Noch-Auszubildenden des Handwerks inklusive ihrer Familie, Freunde und Bekannten.
Nach der Begrüßungsrede durch Kreishandwerksmeister Holger Balz und des Hausherrn Paul Specht als Geschäftsführer der BRITA-Arena und des SVWW, der Festrede des Hessischen Kultusministers Prof. Dr. Alexander Lorz und weiteren Grußworten durch Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende, Handwerkskammerpräsident Stefan Füll, Staatssekretär Dr. Philipp Nimmermann und dem Landrat des Rheingau-Taunus-Kreis Frank Kilian führte Moderator Tobias Radloff kurzweilig durch das weitere Programm.
Das Highlight waren dabei die Auszeichnungen der Innungsbesten und die Ehrung der Besten durch die Kreishandwerkerschaft Wiesbaden-Rheingau-Taunus, welche unter großem Applaus der Anwesenden durchgeführt wurde.
Ein Hauch von Fußball wehte dann aber doch noch durch die BRITA-Arena, als zur Melodie des Klassikers "You’ll Never Walk Alone" und den eigens angefertigten Freisprechungs-Schals eine stadionreife Choreo gestaltet wurde.
Der SVWW dankt allen Beteiligten für die Planung und Durchführung dieses rundum gelungenen Abends.
Nachwuchs |
Nachwuchs |
Nachwuchs |