Zauberhafter Abend beim „hr3 Weihnachtssingen“
Business |
Ein Signal für Kontinuität und Verbundenheit: Die Licher Privatbrauerei und der SV Wehen Wiesbaden haben ihre langjährige Partnerschaft um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Die hessische Erfolgsgeschichte wird damit fortgesetzt, schließlich begleitet die Privatbrauerei den Weg der Rot-Schwarzen bereits seit 2007.
„Der SVWW ist unser starker Partner im hessischen Profi-Fußball. Die Region, der Verein und seine Fans liegen uns am Herzen und so freuen wir uns sehr, unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit fortzusetzen“, betont Geschäftsführer Holger Pfeiffer.
„Leider können wir das beliebte Licher Pilsner momentan nicht an Fans und Zuschauer in der BRITA-Arena ausschenken. Und auch Veranstaltungen wie das bekannte Licher Fan-Fest mussten auf Grund der Corona-Pandemie verschoben werden. Trotz dieser Einschränkungen ist Licher weiterhin als treuer Partner an unserer Seite“, freut sich auch Markus Klepzig, Leiter Marketing und Vertrieb, über die Verlängerung der Kooperation.
Mit dem virtuellen Licher Fantreffen haben die Privatbrauerei und der SVWW nun gemeinsam eine Aktion ins Leben gerufen, um die Verbundenheit mit den Fans aufrechtzuerhalten. In einer Video-Talkrunde stellten sich Sportdirektor Christian Hock und Cheftrainer Rüdiger Rehm den Fragen der Fans, die sich im Vorfeld für den Talk anmelden konnten. Für die ersten zehn Teilnehmenden spendierte Licher außerdem je einen Sixpack Bier – um zumindest virtuell anzustoßen.
Licher ist einer der beliebtesten hessischen Biermarken. Die Erfolgszutaten der mehr als 160 Jahre alten Traditionsbrauerei sind der hervorragende Geschmack, die hohe Brauqualität und die besten natürlichen Zutaten. Als regionale Qualitätsbrauerei fühlt sich Licher der Heimat seit jeher stark verbunden und engagiert sich auf vielfältige Weise in und für Hessen. Diese Haltung entspringt einerseits der tiefen Verbundenheit mit der Region, andererseits dem Bewusstsein, als Unternehmen immer auch gesellschaftliche Verantwortung zu tragen.
Mehr Informationen unter: www.licher.de
CSR Fans Profis Nachwuchs eSports Business Sozial |