Stritzel: „Wollten giftig und gallig sein“
Profis |
Einen prunkvollen Start ins Jahr 2024 feierte der SV Wehen Wiesbaden am Dienstagabend gemeinsam mit seinen Partnern, Spielern und Verantwortlichen im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs im zwischen Taunusstein und Wiesbaden gelegenen Jagdschloss Platte, das rot erleuchtet in den Abendhimmel strahlte.
In den historischen Räumlichkeiten begrüßten SVWW-Präsident Markus Hankammer und der Wiesbadener Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende die rund 300 geladenen Gäste. Anschließend sprachen SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer, der Sportliche Leiter Paul Fernie und Cheftrainer Markus Kauczinski beim von Vereinslegende Alf Mintzel moderierten Capelli Sport Talk über die zurückliegende Hinrunde und die kommenden Herausforderungen der Rot-Schwarzen.
Danach stellte sich mit der Chapman Freeborn Airmarketing GmbH ein Partner des SVWW den Gästen vor, bevor dann das Buffet eröffnet wurde und die John Paul Band für die musikalische Untermalung beim angeregten Austausch im Partner-Netzwerk sorgte.
Zum Ausklang der Veranstaltung konnten die Gäste das eigens für das Event eingerichtete Casino der Spielbank Wiesbaden besuchen und mit zur Verfügung gestellten Jetons ihr Glück bei „Roulette“ und „Black Jack“ versuchen. Zudem konnten die Anwesenden sich an der Konsole beim Fußball-Simulationsspiel „EA FC 24“ ausprobieren und sich zusätzliche Tipps vom SVWW-eSportler Maxim „Shepay“ Muscheid abholen.
Für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Neujahrsempfangs bedankt sich der SVWW sehr herzlich bei der Spielbank Wiesbaden, Chapman Freeborn Airmarketing GmbH, Plan International, Henkell Freixenet, Pfungstädter, Theos Gastro, Kochwerkstatt Wiesbaden, Getränke Schneider, Kelterei Heil, BSS Group, Capelli Sport, Kaffeerösterei Müller, Magier & Close Up Illusionist - Oliver Henk, Franke Kaffeemaschinen, Georg Sapulowitsch GmbH, Direkt Baumanagement, Blumen Bleker und Wiesbaden Congress & Marketing GmbH.