Stritzel: „Wollten giftig und gallig sein“
Profis |
Sieben-Tore-Spektakel zum Abschluss! Das Förderteam des SV Wehen Wiesbaden besiegt im vierten und letzten Spiel des Rhein-Main-Cups die Offenbacher Kickers nach einem 0:3-Halbzeitrückstand spektakulär mit 4:3. Für den vom NLZ-Leiter Armin Alexander gecoachten SVWW erzielten Arno Schumacher (53.), Doppelpacker Ibrahim Ati Allah (70., 88.) und Ayman Boumaftan (75.) die Tore.
„Offenbach hat uns in den ersten Minuten überrollt und konnte bereits nach 18 Minuten mit 3:0 in Führung gehen. Insgesamt war es für uns dementsprechend eine Halbzeit zum Vergessen“, so Alexander. „Wir haben in der Pause deutlich angesprochen, dass wir im zweiten Abschnitt eine andere Einstellung brauchen. Nach dem Seitenwechsel haben wir anschließend auch ein ganz anderes Gesicht gezeigt und waren nach dem Anschlusstreffer am Drücker. Spätestens mit dem Ausgleich hatten wir endgültig Oberwasser und konnten uns kurz vor Spielende mit dem 4:3 für eine starke zweite Halbzeit belohnen. Letztendlich war es aufgrund der Leistungssteigerung nach Wiederanpfiff ein verdienter Sieg und für das Team ein schöner Abschluss des Rhein-Main-Cups.“
SVWW: Färber, Neubert, Diaz, Srougbo, Schumacher, Alcazar, Scholze, Jaadar, Bossu, Boumaftan, Hasan, Kühne, Bauer, Rastiello, Abdelhadi, Burger, Allah