Stritzel: „Wollten giftig und gallig sein“
Profis |
Bei der erstmalig an einem Samstagnachmittag durchgeführten Mitgliederversammlung des SV Wehen 1926-Taunusstein e.V. waren die Ehrungen von Vereinsmitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft ein wichtiger Punkt der Tagesordnung in der BRITA-Arena.
In der diesmal von Sandro Zehner, dem Bürgermeister von Taunusstein, als Veranstaltungsleiter moderierten Präsenzveranstaltung nahm Günther Schäfer der Eröffnung der Versammlung die Auszeichnungen der Jubilare vor.
Der Vorsitzende des Ehrenrates überreichte dabei nach jeweils einer kurzen Laudatio die Urkunden und Ehrennadeln sowie das Retrotrikot des SV Wehen 1926-Taunusstein mit persönlichem Rückenflock.
In der BRITA-Arena prsönlich anwesend wurden Karl-Heinz Scheuer und Klaus-Martin Scheuer gemeinsam mit Rainer Wehner für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft wurden Peter Platen und Helmut Viehmann ausgezeichnet.
Nicht alle Jubilare konnten der Veranstaltung beiwohnen. Sie werden Ihre Ehrennadeln und Urkunden sowie das Retrotrikot nachträglich erhalten.
Nach den Berichten des Präsidiums und des Rechnungsprüfers wurde im Anschluss an deren Entlastung der 26er Club den Anwesenden vorgestellt.
Um das leibliche Wohl kümmerte sich mit der Kochwerkstatt Wiesbaden der VIP-Caterer des SVWW, der das Essen kostenlos bereitstellte. Am Ende der Veranstaltung erhielten alle Mitgliederinnen und Mitglieder noch ein Goodie Bag beim Verlassen der BRITA-Arena.