Stritzel: „Wollten giftig und gallig sein“
Profis |
Führung verspielt! Die U17 des SV Wehen Wiesbaden verliert 48 Stunden nach dem Hessenpokal-Sieg am letzten Spieltag der Hessenliga gegen die Offenbacher Kickers mit 3:4 (3:1).
Auf dem Halberg dauerte es gerade einmal zwei Minuten, ehe die Gäste aus Offenbach mit 1:0 in Führung gingen (2.). Marcel Sadat (6.), Len Julien Anders (20.) und Efekan Kocabey (32.) konnten die Partie jedoch noch vor dem Halbzeitpfiff für den SVWW drehen. Drei Tore des OFC innerhalb von gerade einmal fünf Minuten (57., 58., 62.) besiegelten in Durchgang zwei dann allerdings doch die Niederlage der Rot-Schwarzen.
Bereits vor der Partie stand fest, dass der SVWW die Saison auf dem dritten Tabellenplatz abschließen wird.
„Nach dem Sieg des Hessenpokals war im letzten Ligaspiel ein bisschen die Luft draußen. Wir haben viel rotiert und auch den ein oder anderen Spieler aus der U16 eingebaut“, so U17-Trainer Chris Khayyer. „Letztendlich hat man beiden Mannschaft angemerkt, dass es tabellarisch um nichts mehr geht. Es war ein wildes Spiel, in dem es hin- und herging und auch wenn wir natürlich gerne gewonnen hätten, gab es im Anschluss noch eine schöne interne Abschlussfeier, an dessen Ende wir die Jungs in die freie Zeit verabschiedet haben.“