SVWW verliert Generalprobe gegen effizienten rumänischen Vizemeister
Profis |
Spiel gedreht und trotzdem verloren! Die U17 des SV Wehen Wiesbaden unterliegt am 20. Spieltag der Hessenliga gegen die U16 von Eintracht Frankfurt mit 2:3 (2:1).
Auf dem Halberg brachten Len Julien Anders (14.) und Leonardo Fle Alcazar (22.) den SVWW trotz eines frühen Rückstands (10.) bereits Mitte der ersten Halbzeit mit 2:1 in Führung. In Durchgang zwei drehte die Eintracht das Spiel mit zwei Treffern (46., 59.) jedoch wieder in ihre Richtung.
Nach 20 Partien stehen die Rot-Schwarzen mit 41 Punkten und nun 60:28 Toren weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.
„Leider konnten wir nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Wir sind momentan mit einem sehr kleinen Kader unterwegs, sodass die meisten Spieler immer wieder über die komplette Spielzeit ranmussten und das hat man uns gegen die Eintracht schon ein Stück weit angemerkt“, so U17-Trainer Chris Khayyer. „Trotzdem müssen wir klar ansprechen, dass wir die Grundtugenden wie Einstellung, Körpersprache und Intensität nicht in der Form auf den Platz gebracht haben, wie wir uns das vorgestellt und im Vorfeld der Partie auch besprochen haben.“
Weiter geht es für die U17 des SVWW am kommenden Sonntag beim FV Biebrich 02. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr.